Kosmetik-Trends Make-up

Perfekte Lippen mit Kat Von D: Everlasting Obsession Lip Liner

Hallo Mädchen!

Meine Kollektion von Lippenstiften, Lipglossen und Lippenpflegestiften habe ich letztens um ein paar neue Produkte ergänzt. Das ist das Kosmetikset von Kat Von D, Everlasting Obsession Lip Liner. Die Konturenstifte sehen wirklich schön aus, und ich muss unbedingt alle Farben probieren. Bis jetzt habe ich nur ein paar Farbtöne getestet, die ich in dem heutigen Beitrag beschreibe.

Kosmetikset Everlasting Obsession Lip Liner

Die Lippenstifte von Kat Von D werden in einer schwarzen Verpackung angeboten. Die Kosmetikprodukte befinden sich in kleinen Fächern, die mit konkreten Farben markiert sind. Zur Wahl stehen verschiedene, manchmal merkwürdige Farben – es gibt 15 Farben, die für jede Gelegenheit passen. Ich habe lediglich natürliche Farbtöne benutzt: Saint, Lolita II und D-minor. Es kommt noch die Zeit für mutige Make-ups.

Wie bewähren sich die Lippenstifte von Kat Von D?

Die Farben sind einfach super! Sie passen zum gesamten Make-up, auch zum hellen Teint. Die Produkte geben leider keinen langanhaltenden Effekt, aber sie verschmieren nicht. Sie sind wasserfest und gegen Schweiss resistent. Die cremige Formel ist hochpigmentiert, deshalb ist die Farbe intensiv und ausdrucksvoll. Sogar der hellste Farbton gibt einen schönen Effekt.

Wie verwende ich die Lippenstifte von Kat Von D?

Ich habe die Lippenstifte von Kat Von D auf verschiedene Weise verwendet: zu Konturierung und Betonung der Lippen. Der Effekt war jedes Mal überraschend. Die Kosmetikprodukte sichern einen Matt-Effekt und haben eine gute Deckkraft. Wie verwende ich die Lippenstifte Everlasting Obsession Lip Liner von Kat Von D? Zuerst ziehe ich die Lippen nach und dann betone sie mit einem ausgewählten Farbton. Die Lippenstifte können wir mühelos verblenden, um einen zarten Effekt zu bekommen. Manchmal habe ich auch ein farbloses Lipgloss aufgetragen, damit die Lippen optisch grösser werden.