Kosmetik-Trends

Kosmetischer Test – Nanoil Hair Volume Enhancer

Hallöchen! Gesunde, glanzvolle Haare sind ein Traum vieler Frauen, zu denen auch ich selbst gehöre. Leider sind meine Haare dünn, fein, strapaziert und platt. Eine Freundin hat mir das Volumenspray von Nanoil empfohlen, weil es bei ihr tolle Effekte gegeben hat. Ich war etwas skeptisch, weil sie ganz andere Haare hat – sie sind schwer und dick, also ein Gegenteil meiner Haarsträhnen. Sowieso habe ich beschlossen, das Haarspray zu testen, denn es eignet sich angeblich für alle Haartypen und belastet die Haare gar nicht.

Ich wollte ein solches Kosmetikprodukt finden, das meine Haare am Ansatz anhebt und zugleich nährt. Ich hatte extrem trockene und splissige Haare, weil ich sie mit mehreren (oft total dummen) Methoden voluminös machen wollte. Ja, ich habe sie oft toupiert, mit Haarlacken oder Schaumfestigern beschwert usw. Und was habe ich erreicht? Übermässig ausfallende Haare und katastrophalen Haarzustand.

Wie erkennt ihr, dass eure Haare strapaziert sind?

Die Haarprobleme lassen sich sofort merken. Ich habe folgende Symptome bei mir bemerkt:

  • Probleme beim Ausbürsten der Haare;
  • statisch aufgeladene, aufgeblähte Haarsträhnen;
  • übermässige Brüchigkeit;
  • übermässiger Haarausfall;
  • gespaltene Haarspitzen;
  • Mattheit, Steifheit und mangelnder Glanz.

Alle oberen Haarprobleme weisen darauf hin, dass die Haare eine besondere und sofortige Regeneration brauchen. Ein Shampoo und ein Haarconditioner können hier unzureichend sein. Ihr könnt eure Haare auf vielerlei Weise regenerieren, z. B. mit einem Kopfhautpeeling, mit natürlichen Haarölen oder mit professionellen Friseur-Präparaten. Mir hat Nanoil Hair Volume Enhancer geholfen, meine Haare zu nähren. Und heute will ich euch darüber erzählen, wie es das gemacht hat.

Haarregeneration und XXL-Haarvolumen

Für mich ist eine komplexe Wirkung am wichtigsten. Als ich nach dem Volumenspray von Nanoil gegriffen habe, hatte ich wirklich viele Fürchte. Wie ich bereits oben erwähnt habe, wurde es mir von einer Freundin empfohlen. Und sie hat einen ganz anderen Haartyp. Ich habe das Haarspray jedoch getestet und es hat sich herausgestellt, dass es eine wirklich leichte und milde Formel hat. Sofort nach einer Anwendung wurden meine Haare schön angehoben und glanzvoll. Nach 5 Wochen der regelmässigen Anwendung habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt. Meine Haarsträhnen waren wurden vital, richtig genährt, weich und anfällig für alle Haarstyling-Behandlungen. Das Haarspray ist imstande, mehrere Kosmetikprodukte zu ersetzen. Das Haarstyling war noch nie so einfach und angenehm. Ich war wirklich überrascht, dass ein Kosmetikprodukt allen Personen passen kann.

Grundlage in jeder Kosmetiktasche – Nanoil Hair Volume Enhancer

Kein Wunder, dass dieses Kosmetikprodukt so fantastische Bewertungen der Konsumentinnen und Profis sammelt. Es hebt auch schwere und dicke Haare an, aber meine dünnen und feinen Haaren haben sich mit diesem Produkt ebenfalls befreundet. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Haarspray allen Haartypen hilft. Die Frisur hält durch den ganzen Tag und bei allen Wetterbedingungen. Das Produkt schützt die Haare vor Luftfeuchtigkeit, Sonne, Wind oder Frost. Ich habe es nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Mutter und die oben erwähnte Freundin gekauft. Es soll uns sehr lange dienen, weil es besonders ergiebig ist. Sein Duft gefällt mir und es freut mich, dass er sehr lange auf den Haaren bleibt. Dank des Kosmetikprodukts bin ich selbstbewusst und fühle mich attraktiv.

Eine Flasche, mehrere Funktionen

Der Produzent hat alles überlegt. Das Haarspray wurde mit dem Gedanken an eine tiefenwirksame Haarpflege entwickelt. Es erfüllt seine Hauptaufgabe echt perfekt, weil es die strapazierten Haare revitalisiert. Es macht die Haare weder steif noch klebrig, was bei traditionellen Haarlacken und Schaumfestigern der Fall ist. Das Kosmetikprodukt ist perfekt für den Alltag. Ich habe es auf www.nanoil.ch gekauft (ich liebe Online-Shopping!). Es ist zu mir sehr schnell angekommen, deswegen konnte ich meinen Test ab sofort anfangen. Die Anwendungsweise ist besonders einfach. Ich habe bemerkt, dass Effekte am besten sind, wenn ich das Kosmetikprodukt auf feuchte Haare nach der Haarwäsche sprühe, aber ihr könnt es auch auf trockene Haare auftragen. Es ist unnötig, die Haare zusätzlich mit einem Haarlack zu fixieren. Dank Nanoil Hair Volume Enhancer wird die Frisur voluminös durch den ganzen Tag.

Was bewirkt, dass das Haarspray von Nanoil so gut wirkt? Das ist ein Verdienst der Pflegesubstanzen, z. B. Panthenol (Provitamin B5), das einen wohltuenden Einfluss auf die Haare hat. Es gibt hier auch hydrolysiertes Keratin, das die Haare wiederaufbaut. So kann ich mich über meine üppige, gesunde Mähne freuen. Die Haare fühlen sich weich an, plustern nicht mehr auf und elektrisieren nicht mehr, was besonders hilfreich im Winter sein kann.

Obwohl ich anfangs skeptisch war, bin ich jetzt sehr positiv überrascht und empfehle euch Nanoil Hair Volume Enhancer von ganzem Herzen. Nicht jede Frau hat üppige Haare, deswegen lohnt es sich manchmal, der Natur zu helfen, um sich besser zu fühlen. Habt ihr Kosmetikprodukte der Marke Nanoil verwendet? Schreibt unbedingt, was ihr von ihnen haltet! LG!

Leave a Reply