Kosmetik-Trends Schönheit

Faltenbehandlung. Eingriffe, Kosmetikprodukte und einfache Methoden für das junge Aussehen

Hallo Mädchen!

Heute beschreibe ich Euch einfache Methoden für das junge und schöne Aussehen. Manche von ihnen verwende ich schon, obwohl ich noch keine Falten gemerkt habe. Wenn ihr ebenfalls mit einer Anti-Falten-Kur beginnen wollt, probiert meine Beauty-Tricks aus.

Trinke täglich wenigstens 2 Liter Mineralwasser

Wasser ist Leben. Das ist das beste Mittel gegen trockene Haut mit Falten. Wenn du dem Organismus das Wasser regelmässig lieferst, förderst du dann Kollagen- und Elastinproduktion. Was noch? Verfärbungen werden aufgehellt, Augenschatten werden reduziert, und die Haut wird gestrafft. Um bessere Effekte zu bekommen, verwende jeden Tag feuchtigkeitsspendende Kosmetikprodukte.

Mache dreimal in der Woche ein Peeling

Wenn du ein Peeling machst, glättest du dann Falten, straffst die Haut und hellst Verfärbungen auf. Verwende dazu hausgemachte Produkte oder Kosmetikprodukte aus der Drogerie, die lediglich natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Wie bereitest du ein solches Produkt vor? Nimm Zucker, Salz oder Kaffeesatz und füge dazu Honig, Joghurt, Aloe-Gel, Vitamin E und adere Inhaltsstoffe hinzu, die du in der Küche oder im Garten findest.

Verwende feuchtigkeitsspendende Masken

Trage sie gleich nach dem Peeling auf. Die nährenden Inhaltsstoffe ziehen besser und schneller in die gereinigte Haut ein. Um die Wirkung der Masken zu stärken, lege die Maske für ein paar Minuten in den Kühlschrank. Das gekühlte Produkt strafft die Haut, reduziert Schwellungen und Augenschatten. Statt einer Maske kannst du auch die Lebensmittel verwenden. Solche Produkte wie Joghurt, Gurke oder Honig spenden der Haut sehr gut Feuchtigkeit.

Ändere Essgewohnheiten

Es geht hier nicht nur um Wasser. Die Rede ist hier von den konkreten Änderungen. Verzichte auf Zucker, Fette, Kohlenhydrate und diese Inhaltsstoffe, die Akne, Falten und Übergewicht verursachen. Iss täglich frisches Obst und Gemüse. Ersetze das weisse Brot durch das dunkle Brot, trinke Kräutertee und verzichte auf Fast-Food-Essen und Snacks. Die Effekte überraschen dich!