Kosmetik-Trends Make-up

Sterne auf den Lidern, also das Make-up mit den Lidschatten Written In The Stars von Stilla

Hallo!

Karneval und Neues Jahr nähern sich mit grossen Schritten. Wir sollten schon an das Make-up denken, das glänzend und zugleich elegant sein sollte. Wenn ich also die neuen Lidschatten Written In The Stars von Stilla gesehen habe, habe ich sie sofort gekauft, denn sie sind ideal für jede Party. Ich habe sie schon probiert, deshalb lade ich euch herzlich zur Lektüre ein.

Lidschatten Written In The Stars

In einer weiss-goldenen Verpackung, die mit Sternen verziert ist, gibt es drei glänzende Lidschatten. Sie besitzen eine dünnflüssige Formel und enthalten glänzende Pigmente. Die Lidschatten werden in kleinen Phiolen angeboten. Zum Auftragen dient ein kleiner Applikator. In der Verpackung gibt es einen silbernen Lidschatten (Diamond Dust), einen rosigen Lidschatten (Kitten Karma) und einen goldenen Lidschatten (Smoky Storm). Das Fassungsvermögen jeder Phiole beträgt 2,25 ml.

Wie trage ich die Lidschatten Written In The Stars von Stilla auf?

Da die Lidschatten eine dünnflüssige Konsistenz besitzen, muss ich sie so auftragen, damit das Make-up lange hält. Vor jeder Anwendung reinige ich gründlich die Haut um die Augen und verwende eine Basis unter Make-up. Dann trage ich eine dünne Schicht Lidschatten auf die beweglichen Lider auf. Sie sehen sehr schön aus, deshalb brauche ich schon keine anderen Kosmetikprodukte zu verwenden. Ich ziehe dann nur einen Lidstrich und tusche die Wimpern. Wenn ich das Make-up aufhellen will, trage ich die zweite Schicht Lidschatten von Stilla auf.

Lidschatten Written In The Stars von Stilla – meine Bewertung

Die Lidschatten Written In The Stars sichern einen wunderbaren Effekt. Die Augen sind optisch grösser, und der Blick ist verführerisch und schöner. Die Lidschatten geben einen langanhaltenden Effekt, aber am Ende des Tages habe ich gemerkt, dass die Lidschatten sich in den Lidfalten sammeln. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass ich fettige Haut habe. Das Auftragen ist ganz einfach und sollte keine Probleme bereiten. Die Kosmetikprodukte bewirken keine Reizungen, deshalb kann ich sie auch Personen mit empfindlicher Haut empfehlen.

Und ihr? Welches Make-up habt ihr für eine Party gewählt?