Kosmetik-Trends Make-up

Kosmetikset von Burberry. Welche Kosmetikprodukte habe ich in Beauty Box Festive gefunden?

Hallo!

Letztens habe ich Beauty Box Festive von Burberry bekommen. Solche Kosmetiksets sind meiner Meinung nach toll, denn wir bekommen ein paar Produkte zu einem guten Preis. Was habe ich in meinem Set gefunden? Ich lade herzlich zur Lektüre ein.

Basis unter Make-up Fresh Glow Luminous Fluid Base

Im Kosmetikset gibt es die Basis unter Make-up im Farbton Nude Radiance 01. Das ist eine Basis, die auch die Eigenschaften eines Highlighters besitzt. Sie glättet die Haut und vereinheitlicht das Kolorit, deckt Unvollkommenheiten ab und schenkt der Haut einen gesunden, natürlichen Glanz. Die Basis kann mit Erfolg die Foundation ersetzen. Wie habe ich die Basis von Burberry verwendet? Ich habe die Basis einfach auf die gesamte Gesichtshaut aufgetragen. Wenn ich das Produkt auf die Wangenknochen, die Nase und den Amorbogen aufgetragen habe, hat das Gesicht schön und strahlend ausgesehen.

Wimperntusche Burberry Cat Lashes

Im Set Beauty Box Festive befindet sich auch die Wimperntusche. Die Mascara biegt, verlängert und verdichtet die Wimpern. Die spezielle Bürste trennt und betont jede Wimper, deshalb ist das Augen-Make-up professionell und genau. Die Borsten haben unterschiedliche Länge – jedes Härchen wird also genau getuscht. Ich tusche zuerst obere Wimpern mit Zick-Zack-Bewegungen, und dann betone ich untere Wimpern (ich halte die Bürste senkrecht).

Lippenstift Lip Velvet Damson

Im Kosmetikset von Burberry finden wir auch den Lippenstift Lip Velvet Damson im Farbton Oxblood. Diese schöne, intensive Farbe ist ideal sowohl für Arbeit sowie für Party. Der Lippenstift sichert den Lippen einen Matt-Effekt, und das Auftragen bereitet keine Probleme. Die cremige Konsistenz spendet der Lippenhaut Feuchtigkeit und bewirkt, dass die Lippen sehr schön und natürlich aussehen. Zum Make-up habe ich keinen Konturenstift verwendet – der Lippenstift von Burberry ist für mich ausreichend.

Lidschatten Eye Colour Glow

Das letzte Kosmetikprodukt, das sich im Kosmetikset Beauty Box Festive befindet, ist der Lidschatten Eye Colour Glow im Farbton Gold Pearl. In der Verpackung gibt es auch einen Spiegel und ein Schwämmchen. Der Lidschatten besitzt eine cremige Formel und enthält glänzende Pigmente. Ich habe diesen Lidschatten nicht nur zum Augen-Make-up, aber auch als Highlighter verwendet (ich habe ihn dann auf die Augenbrauenbogen, die Wangenknochen, den Amorbogen und die Nase aufgetragen).

Und ihr? Habt ihr schon die Kosmetikprodukte von Burberry verwendet?