Kosmetik-Trends

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – prüft, warum ihr es haben solltet!

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr mein Blog regelmäßig lest, bedeutet es, dass ihr auf eine ernste Pflege setzt. Ich bemühe mich, damit meine Rezensionen und empfohlenen Produkte auf höchstem Niveau sind. Neulich konzentriere ich mich auf die Anti-Aging-Pflege und die Hauterneuerung zu Hause, ohne die Kosmetikerin zu besuchen. Aus diesem Grund empfehle ich euch ein wunderbares Produkt – das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol. Prüft, warum es so beachtenswert ist!

1. Nanoil hat Retinol von höchster Qualität!

Retinyl Palmitate – kennt ihr es? Wenn nein, dann werdet ihr ab heute diesen Namen mit Retinol von höchster Qualität auf dem Markt assoziieren. Ihr müsst nämlich wissen, dass es viele verschiedene Formen von Retinol gibt, und nicht jede Form gut ist. Viele von ihnen reizen (besonders diese älteren, die in den 80er Jahren beliebt waren), andere erfordern eine ölige Formel, und noch andere oxidieren einfach unter Einfluss von Sonne und Temperatur, was bewirkt, dass das Serum einfach nicht wirksam ist. Das ist doch sinnlos, nicht wahr? Zum Glück haben wir auch Retinyl Palmitate, das eine reine Form von Vitamin A ist. Es wirkt zwar ein bisschen langsamer, aber wirksam und ohne Reizungen. Ihr könnt hier die besten Effekte erwarten! Eine solche Form von Retinol enthält gerade das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol!

Ich sage euch auch schnell, wie Retinol wirkt und warum es momentan so beliebt ist. Retinol:

  • glättet Falten, sogar tiefe Falten
  • erneuert die Haut, entfernt die abgestorbene Oberhaut
  • reduziert Verfärbungen und Sonnenflecken
  • reduziert Akne und Akneverfärbungen
  • verleiht der Haut mehr Elastizität
  • unterstützt das Funktionieren der Haut und beugt der Entstehung von Unvollkommenheiten vor
  • wirkt auf viele Hautschichten, nicht nur auf die Oberhaut
  • ist eine der besten Zutaten, die den Zustand der Haut verbessern <3

2. Das Gesichtsserum von Nanoil hat eine kurze, gut entworfene Zusammensetzung

Was bedeutet es? Das bedeutet, dass es hier keine unnötigen Substanzen gibt, und die Zusammensetzung kurz und konkret ist. Ihr wollt doch Retinol kaufen – auf dem Markt gibt es leider viele Produkte, in denen sich Retinol am Ende einer langen Zusammensetzung befindet.

3. Das Serum enthält pflanzliche, antioxidative und feuchtigkeitsspendende Substanzen

Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol enthält zwar zusätzliche Zutaten, aber sie spielen eine wichtige Rolle. Wir finden hier:

  • Punarnava – ist eine asiatische Pflanze, die das Hautbild vereinheitlicht und antioxidativ wirkt
  • Propanediol – erleichtert nicht nur das Einziehen von aktiven Substanzen, sondern auch versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt dem Wasserverlust vor. Das ist sog. pflanzliches Glykol, was natürlich ein Vorteil ist. Es gibt hier keine synthetischen Substanzen.

4. Es hat ein gutes Fassungsvermögen, einen günstigen Preis und die höchste Qualität

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass die Seren sich in der Regel in den Flaschen 30 ml befinden? Ihr bekommt hier 50 ml also fast zweimal mehr. Der Preis ist darüber hinaus sehr attraktiv, wenn es um die Menge und die Qualität des Produkts geht.

5. Das ist die leichte Formel, die auf die Haut schonend wirkt

Ich habe schon erwähnt, dass die Seren mit Retinol häufig ölig und schwer sind, und nicht jedes Öl sich für jede Haut eignet. Ich habe mich also sehr gefreut, dass dieses Serum frei von Ölen ist. Es ist leicht, zieht schnell ein, rollt sich nicht und beschwert die Haut nicht. Einfach ein wunderbares Produkt! 😀

6. Es sichert sehr gute Effekte innerhalb kurzer Zeit

Die Effekte haben mich wirklich überrascht! Das Serum wirkt schon nach ein paar Tagen! Ich bin sicher, dass ihr zufrieden sein werdet, denn das Serum von Nanoil verleiht der Haut mehr Geschmeidigkeit und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Nach ein paar Wochen merkt ihr, dass das Aussehen eurer Haut sich verbessert hat – das Serum vereinheitlicht das Hautbild, erneuert die Haut, macht die Haut elastisch und reduziert bei der regelmäßigen Anwendung kleine Falten. Ich finde, dass meine Falten schon nach ein paar Wochen vollständig verschwinden!

7. Es ist sicher für empfindliche Haut

Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol könnt ihr auch bei empfindlicher Haut problemlos jeden Tag verwendet werden. Verwendet es am Abend und vergesst am Morgen eine Creme mit UV-Filter nicht. Ich weiß, dass diese Form von Retinol eigentlich lichtempfindlich nicht wirken sollte, aber die Cremes mit UV-Filter sind sowieso einfach notwendig 🙂

Mehr über das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol findet ihr auf:

www.nanoil.ch

Leave a Reply