Kosmetik-Trends Make-up

Make-up nach Kat Von D. Kosmetikprodukte Lock-it für jede Frau

Hallo Mädchen!

Kat Von D ist eine berühmte und talentierte Tätowiererin, die letztens eine neue Kosmetiklinie Lock-it eingeführt hat. Die Kosmetiklinie umfasst u.a. Foundation, Puder, Concealer und Primer. Bin ich zufrieden mit den Schminkprodukten? Ich lade euch zum Lesen meines neusten Beitrags ein.

Die Primer aus der neuen Kosmetikserie Lock-it hat feuchtigkeitsspendende und nährende Eigenschaften. Sie macht die Hautporen unsichtbar und beugt dem Verschmieren der Schminke vor. Dank dem Kosmetikprodukt ist das ganze Make-up langanhaltend. Die Primer Lock-it enthält Aloe Vera, Jojobaöl und Karitébutter. Die Inhaltsstoffe mildern die Haut und spenden Feuchtigkeit dem Teint. Das kann ein selbstständiges Produkt sein oder zusammen mit der Foundation von Kat Von D angewendet werden.

Die Foundation der Marke Kat Von D gleicht das Hautbild, macht den Teint matt und kaschiert Verfärbungen. Das Kosmetikprodukt ist hochpigmentiert – es enthält 21 Prozent Pigmente. Die Foundation kaschiert die Unvollkommenheiten der Haut sehr gut und verschmiert im Laufe des Tages nicht, sondern hält lange an. In Bezug auf eine flüssige Konsistenz wäre es am besten, das Kosmetikprodukt mithilfe eines Pinsels oder Schwamms aufzutragen. Im Angebot gibt es ein Dutzend beige, braune und neutrale Farbtöne.

Der Concealer Lock-it sollte die Augenschatten abdecken. Das Kosmetikprodukt steht in ein Dutzend Farbtönen zur Auswahl. Es ist also einfach, die Farbe des Produkts an die eigene Hautfarbe und an die Foundation anzupassen. Der Concealer kaschiert Unvollkommenheiten um die Augen herum, macht die Haut strahlend und vergrößert optisch die Augen. Wenn ihr einen befriedigenden und natürlichen Effekt erreichen wollt, greift nach einem solchen Concealer, der um zwei Farbtöne heller als die Foundation ist. Mit verschiedenen Farben des Kosmetikprodukts könnt ihr das Gesicht modellieren, also Vorteile betonen und Nachteile abdecken.

Der Puder Lock-it ist im Gesicht gar nicht wahrnehmbar. Er passt sich an das Hautbild an und garantiert eine Glättung und schöne Ergänzung der Schminke. Das Kosmetikprodukt wurde in einer Box mit einem kleinen Sieb verschlossen. Es ist besonders interessant, dass der Puder Lock-it ideal zum Make-up mit der Baking-Technik ist. Seid aber vorsichtig und tragt nicht zu viel Produkt auf – vor der Anwendung sollt ihr das Übermaß des Puders aus dem Pinsel entfernen.

Habt ihr Kosmetikprodukte aus der Linie Lock-it Kat Von D getestet?