Kosmetik-Trends Make-up

Glatte Gesichtshaut mit einem Kosmetikprodukt? Mit der neuen Foundation Maybelline Fit Me! Matte&Poreless ist das möglich

Hallo Mädchen!

Ich träume von einer glatten Haut… Sobald ich also die neue Foundation Maybelline Fit Me! Matte&Poreless gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen. Wie bewährt sich diese Foundation? Die Bewertung findet ihr in meinem neusten Beitrag.

Welche Eigenschaften besitzt die Foundation von Maybelline?

Das ist die beste, mattierende Foundation, die ich jemals verwendet habe. Maybelline Fit Me! Matte&Poreless wird für fettige und normale Haut empfohlen, denn es saugt das überschüssige Sebum auf. Das Kosmetikprodukt deckt auch Unvollkommenheiten und Hautporen ab, vereinheitlicht das Kolorit und sichert einen natürlichen Effekt. Das Produkt hinterlässt keine Streifen und unästhetischen Flecke, wenn es richtig aufgetragen wird. Vergesst jedoch nicht, feuchtigkeitsspendende Kosmetikprodukte regelmässig zu verwenden – die Foundation betont dann trockene Häutchen nicht und reguliert die Arbeit der Talgdrüsen.

Wie sollte die Foundation von Maybelline aufgetragen werden?

Die Foundation von Maybelline Fit Me! Matte&Poreless sollte auf die gereinigte Gesichtshaut mit Hilfe eines Pinsels oder eines Schwamms aufgetragen werden. Das Produkt muss genau verstrichen werden, denn auf diese Weise entstehen keine Streifen und Flecke. Lenkt also auf den Kiefer, den Hals, die Haarlinie und die Ohrläppchen die Aufmerksamkeit. Ihr könnt die Foundation von Maybelline auch auf die Lippen und die Augenlider auftragen, denn auf diese Weise hält das Make-up länger.

Foundation von Maybelline Fit Me! Matte&Poreless – nützliche Informationen

Die Marke Maybelline besitzt im Angebot 16 Farbtöne, die zu jedem Hauttyp passen. Ich habe den sehr hellen Farbton Nr. 110 gewählt, den ich mit einem Puder fixiere. Die Foundation wird in einer Tube angeboten. Die Verpackung ist leider mit keinem Applikator ausgestattet, deshalb müssen wir die Foundation vorsichtig auftragen – eine geringe Menge am Produkt ist ausreichend.

Habt ihr die neue Foundation Fit Me! Matte&Poreless von Maybelline schon getestet?