Schönheit

Warum ist das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen am besten? Meine Rezension

Hallo! Ich weiss, dass ihr kosmetische Rezensionen liebt, deshalb habe ich für euch eine wunderbare Neuheit, die zugleich meine Entdeckung des Jahres ist. Ich stelle euch das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen vor. Das ist das neueste Produkt meiner Lieblingsmarke, das jede Frau in ihrer Kosmetiktasche haben sollte. Warum? Alles erfahrt ihr in diesem Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Warum ist Kollagen so wichtig?

Ihr seid euch dessen nicht bewusst, dass Kollagen auf die Qualität und das Aussehen unserer Haut einen grossen Einfluss hat, nicht wahr? Ihr wisst jedoch sicherlich, dass es der Hauptbaustoff der Haut ist und für die Elastizität der Haut verantwortet. Ihr müsst jedoch auch wissen, dass wir Kollagen schon nach dem 25. Lebensjahr verlieren. Je älter wir sind, desto weniger Kollagen produziert unser Körper. Niemand will doch Falten haben! Zum Glück gibt es eine Lösung: Wir können die Haut mit einem guten Serum mit Kollagen unterstützen, das den Alterungsprozess wirklich verlangsamt.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Hit auf dem Kosmetikmarkt

Das ist das beste Serum, das ich je verwendet habe. Die Marke Nanoil hat mich nicht enttäuscht. Vor allem die Zusammensetzung des Produkts gefällt mir sehr – die Formel ist nämlich reich an Kollagen in der bestmöglichen Form. Hydrolisiertes Kollagen zieht tief in die Haut ein, regeneriert sie und nährt. Kein Wunder also, dass es eine so wichtige Zutat in der Pflege ist.

Vor allem die Flasche hat meine Aufmerksamkeit geweckt – sie sieht wirklich luxuriös aus. Das Produkt ist sehr ergiebig, hat einen guten Preis (jede von uns kann es haben) und wirkt multifunktional, worüber ich euch erzähle. Wartet nicht mehr! Ich habe das Serum direkt auf der Website des Herstellers bestellt – www.nanoil.de und schon am nächsten Tag habe ich mit dem Testen begonnen. Ich konnte es kaum erwarten! Wie wirkt dieses Produkt? Welche Effekte sichert es?

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wie verwende ich es?

Dieses Serum ist einfach phantastisch. Kein anderes Produkt hat so spektakuläre Effekte gebracht. Ich verwende es auf verschiedene Art und Weise:

1# Tages- Nachtserum – ich verwende es jeden Tag – morgens und abends. Ich trage das Serum auf genau gereinigte, tonisierte Haut auf. Ich lasse es einziehen und trage meine Lieblingscreme auf.

2# Serum zur Gesichtsmassage – ich kenne keine andere Sache, die angenehmer ist… Ich nehme einen abgekühlten Jaderoller, trage das Serum von Nanoil auf und massiere das Gesicht. Aktive Zutaten ziehen dann tiefer ein und regenerieren die Haut auf beste Art und Weise. Das ist eine echte Entspannung für müde Haut. Ich empfehle euch sehr die Gesichtsmassage, denn sie glättet wirklich Falten und Narben, und das Serum mit Kollagen von Nanoil hat dabei Anti-Aging-Eigenschaften… etwas Wunderbares!

3# mit meiner Lieblingscreme – das Serum kann zusammen mit anderen Kosmetikprodukten verwendet werden, deshalb könnt ihr es mit Erfolg mit einer Creme oder einem Öl vermischen. Eine solche Verbindung sichert wirklich gute Effekte innerhalb kurzer Zeit. Die Multifunktionalität dieses Produkts hat mich überrascht! 🙂

Gesichtsserum mit Kollagen von Nanoil – Zusammensetzung

Das ist am wichtigsten! In der Zusammensetzung befindet sich nämlich nicht nur Kollagen. Wir finden hier auch eine ganze Reihe von pflanzlichen Extrakten, die die Regeneration der Haut unterstützen und bewirken, dass das Produkt einfach WUNDERBAR wirkt. In der Formel befinden sich:

  • + Extrakt aus roten Algen – versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, enthält auch eine ganze Reihe von Vitaminen (A, C, E) und Mineralien (Kalzium, Kupfer, Eisen). Antioxidative Eigenschaften schützen die Haut vor Schäden und wirken wie ein natürlicher UV-Filter. Die Haut ist dadurch weich und mit Feuchtigkeit gut versorgt.
  • + Extrakt aus Tara-Baum – ist ein schonendes Emolliens, das lindernd wirkt. Er beschwert die Haut nicht und beugt dem Wasserverlust vor, versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und hat Anti-Aging-Eigenschaften, die wir brauchen.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Effekte

Ich könnte darüber ein Elaborat schreiben, aber wer würde es lesen? Ich bin von diesem Serum einfach begeistert. Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut unglaublich weich und mit Feuchtigkeit gut versorgt. Das Serum schützt auch die Haut vor Sonnenstrahlen und anderen Aussenfaktoren. Schon nach ein paar Wochen sind die Falten merklich kleiner geworden. Ich habe schon auch keine Augenschatten, und die Verfärbungen sind verschwunden. Ich habe endlich diese schreckliche Löwenfalte vergessen! Die Haut ist merklich elastischer, straffer und reagiert besser auf pflegende Zutaten. Was wollen wir mehr? Ich habe mich in das das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen verliebt und empfehle es jedem von euch!

Habt ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen schon verwendet? Wie bewährt es sich bei euch? Oder vielleicht habt ihr ein anderes Serum mit Kollagen schon benutzt? Ich bin sehr gespannt, ob ihr mit den Effekten zufrieden seid! Schönen Tag meine Lieben! <3