Kosmetik-Trends Make-up

Maybelline Affinitone – der beste, abdeckende Concealer

Hallo!

Was solltest du tun, damit die Gesichtshaut den ganzen Tag schön und strahlend aussieht? Ich habe beide Concealer von Maybelline Affinitone verwendet. Welcher Concealer ist besser? Wenn du Probleme mit Unvollkommenheiten hast, lies meinen Beitrag und überzeuge dich, ob diese zwei Kosmetikprodukte wirklich beachtenswert sind.

Welche Unvollkommenheiten deckt der Concealer von Maybelline Affinitone ab?

Ich könnte schreiben, dass alle Unvollkommenheiten abgedeckt werden, aber niemand würde daran glauben. Der Concealer von Maybelline Affinitone deckt Sonnen- und Akneverfärbungen, Augenschatten, Reizungen und andere Flecken ab, die unästhetisch aussehen. Das Kosmetikprodukt ist auch ideal für die Gesichtskonturierung, denn es passt sich dem Hautton ideal an. Welche anderen Vorteile hat der Concealer Maybelline Affinitone? Er vereinheitlicht das Kolorit, gibt einen natürlichen Effekt und verschmiert nicht. Das ist ein Produkt, das ideal für Personen mit empfindlicher Haut ist, denn es enthält keine Duftstoffe und wurde dermatologisch getestet.

Maybelline Affinitone – flüssiger Concealer oder Stift?

Beide Produkte bewähren sich sehr gut. Concealer von Maybelline Affinitone sind in vier Farbtönen erhältlich, die sich ideal dem Hautkolorit anpassen und Unvollkommenheiten abdecken. Mir hat jedoch der flüssige Concealer besser gefallen, denn die Anwendung ist schneller und einfacher. Den Stift musste ich genau mit der Foundation verblenden. Ich habe dazu Pinsel und Schwämme verwendet. Den flüssigen Concealer habe ich nur mit den Fingern aufgetragen.

Concealer Maybelline Affinitone – warum mag ich sie?

Ich habe über gute Deckkraft, einfache Anwendung und Sicherheit schon geschrieben. Ich möchte mich jetzt auf andere Vorteile der Concealer Maybelline Affinitone konzentrieren. Vor allem: cremige und leichte Konsistenz. Das Auftragen bereitet keine Probleme. Ich habe auch keine Mitesser und Pickel gemerkt. Folgen? Concealer Maybelline Affinitone werden auch Personen mit fettiger Haut und Haut mit Neigung zu Akne empfohlen.