Kosmetik-Trends Schönheit

Falsche Wimpern von Nanolash – DIY Lash Extensions. War es eine gute Wahl?

Ich liebe es, mit meinem Blick Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist dank einer intensiven Farbe meiner Augen und der unglaublich langen Wimpern möglich. Aus diesem Grund entscheide ich mich schon seit einiger Zeit für die Wimpernextensions. Wenn ich also erfahren habe, dass die Marke Nanolash DIY Wimpernextensions auf den Markt gebracht hat, habe ich sofort beschlossen, sie zu kaufen. Kann ich sie jedoch ehrlich empfehlen?

Die von mir gewählte Version war eine sehr gute Entscheidung. Die Wimpernsegmente in den Längen 10, 12 und 14 mm passen sich perfekt an die Augenform an, deshalb erreiche ich jedes Mal einen sehr natürlichen Effekt. Ich finde, dass jede von uns die Künstlichkeit wegen der einzelnen, abstehenden Wimpern vermeiden will. Die Länge der Wimpern war für mich ideal – gerade einen solchen Effekt habe ich erwartet. Die Härchen waren weder zu lang noch zu kurz. 

Wie sieht das Anbringen von Cluster Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung von Nanolash aus?

Ich hatte in meinem Kosmetikkoffer schon alles, was für die Wimpernverlängerung zu Hause notwendig ist. Ich habe mich nämlich ziemlich oft dafür entschieden, die Schönheit der Augen auf diese Weise zu betonen. Trotzdem habe ich beschlossen, das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen von Nanolash zu kaufen. Ich wollte nämlich prüfen, wie sich der Klebstoff dieser Marke bewährt, denn mein vorheriger Klebstoff für falsche Wimpern war nicht zufriedenstellend. 

Ihr denkt jetzt sicherlich darüber nach, wie falsche Wimpern zu Hause angebracht werden? Ich komme zu Hilfe! Ich habe auf gereinigte und trockene Wimpern ein bisschen Bonder aufgetragen, als ob ich eine Mascara verwenden würde. Nach etwa 40 Sekunden habe ich begonnen, die Wimpernsegmente mithilfe der Pinzette auf den Wimpern zu platzieren. Ich habe alle Segmente gut an die Wimpern gedrückt und am Ende habe ich auch den Sealer auf die Wimpern aufgetragen. 

wimpernlifting set test

Das von mir gewählte Fantasy-Modell erwies sich als eine gute Entscheidung. Wimpern-Styling-Bundles in den Größen 10, 12 und 14 mm passen perfekt in meine Augenlinie.

Falsche Wimpern – DIY Wimpernextensions von Nanolash: Warum sind sie so einzigartig?  

Ich habe schon viele Möglichkeiten verschiedener Marken getestet, aber in meine Hände sind nie so leichte und bequeme, falsche Wimpern geraten. Früher habe ich ein Unbehagen gefühlt, das mir erschwert hat, tagsüber normal zu funktionieren. Wenn ich die Wimpernextensions von Nanolash angebracht habe, ist dieses Problem endlich verschwunden! Ich habe sie am Auge überhaupt nicht gespürt, deshalb habe ich mich total wohl gefühlt. Was noch hat mein Interesse geweckt?

  • DIY Wimpernextensions von Nanolash sind ein Produkt von hoher Qualität, was ihre mehrmalige Anwendung ermöglicht;
  • Das sind perfekte, falsche Wimpern für den Alltag, denn bei der geeigneten Pflege müssen sie vor dem Schlafengehen nicht entfernt werden;
  • Die Wimpern verformen sich nicht, deshalb sehen sie immer noch wie neu aus.
DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE

DIY Wimpernextensions von Nanolash – lohnt es sich, sie zu testen? 

Ich habe schon lange beschlossen, auf teure Besuche bei der Kosmetikerin zu verzichten. Aus diesem Grund will ich im Wimpernstyling zu Hause mehr Erfahrung gewinnen. Was finde ich also über Nanolash DIY Eyelash Extensions? Ich kann ehrlich sagen, dass Nanolash die besten Wimpernextensions zur DIY Wimpernverlängerung sind, die ich je getestet habe. 

Der natürliche Effekt hat mich wirklich überrascht – einen solchen Effekt habe ich mit keinem anderen Produkt erreicht. Ich habe dann schon gewusst, dass meine Augen die Aufmerksamkeit erregen werden. DIY Wimpernextensions von Nanolash sehen einfach wunderbar aus – ich benutze sie sicherlich nochmals. Sie werden ein festes Element in meinem Kosmetikkoffer sein.

Das Set zur Wimpernverlängerung zu Hause bewährt sich bei Frauen, die nach einem Sealer und einem Bonder von hoher Qualität suchen. Die Wimpernverlängerung zu Hause ist endlich möglich! Haltbare Wimpernextensions von Nanolash erobern sicherlich euer Herz! 

Leave a Reply