Kosmetik-Trends Make-up

Kosmetische Neuheiten von Kat Von D: transparenter Puder Lock-it Setting Powder

Hallo!

Der transparente Puder Lock-it Setting Powder ist ein neues Kosmetikprodukt von Kat Von D. Du erkennst ihn an der charakteristischen Verpackung mit silbernen Aufschriften. Wie wirkt dieses Kosmetikprodukt?

Was solltest du von dem Puder Lock-it Setting Powder wissen?

Die Verpackung eines Kosmetikprodukts spielt für mich eine grosse Rolle, und die Verpackung des Puders von Kat Von D ist sehr leicht und gut entworfen. Drin gibt es ein Sieb, das das Auftragen des Produkts erleichtert. Das Kosmetikprodukt besitzt einen natürlichen Farbton, der sich dem Hautkolorit ideal anpasst. Der Puder von Kat Von D kann zusammen mit einem Concealer oder einer Foundation verwendet werden. Lock-it Setting Powder mattiert den Teint leider nicht, aber hellt die Gesichtshaut leicht auf. Die Haut sieht dann jünger und frischer aus. Der Puder deckt auch alle Unvollkommenheiten und unästhetischen Hautporen ab. Lock-it Setting Powder von Kat Von D wird in einer Verpackung 19 Gramm angeboten.

Wem empfehle ich den Puder von Kat Von D?

Der Puder Lock-it Setting Powder wird Personen mit trockener und normaler Haut empfohlen. Wenn du fettige Haut hast, solltest du den Puder von Kat Von D mit einem Reispuder mischen – der Reispuder saugt das überschüssige Sebum auf. Die Konsistenz des Puders ist sehr zart, deshalb ist er ideal für sog. Baking-Technik. Der Puder gibt einen langanhaltenden Effekt, aber der Endeffekt hängt auch von übrigen Kosmetikprodukten ab. Die Formel ist sehr leicht und verstopft die Hautporen nicht.

Wie sollte der Puder Lock-it Setting Powder aufgetragen werden?

Kat Von D bietet uns auch Pinsel zum Make-up an. Das ist z. B. der Pinsel Lock-it Setting Powder Brush, der speziell für das Auftragen dieses Kosmetikprodukts entworfen wurde. Der Pinsel besitzt zarte Borsten, dank denen er die Haut nicht reizt. Der Pinsel wird Personen mit empfindlicher Haut mit Neigung zu Allergien empfohlen. Du kannst natürlich deine Lieblingspinsel verwenden – der Effekt wird ebenfalls überraschend sein!

Mögt ihr auch neue Kosmetikprodukte von Kat Von D?