Kosmetik-Trends Make-up

Meine kosmetische Wish-Liste. Kosmetikprodukte, die ich im diesjährigen Sommer haben muss

Halloooo!

Der Sommer ist eine ideale Jahreszeit für die Vorbereitung einer kosmetischen Wish-Liste. Ich habe in die Liste solche Kosmetikprodukte eingeschrieben, die mir an heissen Sommertagen helfen. Es gibt hier auch solche Positionen, die ich einfach testen will. Seid ihr neugierig? Überprüft, was ich gewählt habe!

#1 Clarena Snake Filler

Das Kosmetikprodukt enthält das Schlangengift, das die Faltenunterspritzung mit Botox und verschiedene straffende Substanzen mit Erfolg ersetzt. Die Haut wird angeblich sofort nach der Anwendung straff und glatt. Stimmt das? Ich hoffe, dass ich es bald selbst überprüfe. Clarena Snake Filler ist das erste Kosmetikprodukt in meiner Wish-Liste, ich kaufe es also zuerst. Wenn es bemerkenswert ist, bereite ich bestimmt einen Beitrag darüber vor. Das Kosmetikprodukt scheint gut zu sein, es enthält Peptide, die Feuchtigkeit spenden, regenerieren und die Gesichtshaut verjüngen.

#2 Modellierendes Augenbrauengel Inglot

Das nächste Kosmetikprodukt modelliert die Augenbrauen, verschönert das Make-up und das Gesicht. Ich habe seit Langem vor, das Gel Inglot zu testen, es hat aber ständig gegen andere Kosmetikprodukte verloren. Wie wirkt das Produkt? Es kämmt die Härchen, formt sie und fixiert. Laut der Beschreibung auf der Webseite kann es auf alle Schminkprodukte für Augenbrauen aufgetragen werden. Das Augenbrauengel hat eine wasserfeste Formel. Wenn es direkt auf ungeschminkte Augenbrauen aufgetragen wird, betont es ihre natürliche Farbe.

#3 Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream

Die Creme der Kosmetikmarke Kiehl’s enthält natürliche Substanzen: Manuka Honig und roten Ginseng. Dank den wohltuenden Inhaltsstoffen wird die Haut gelindert, genährt und vor schädlichen Einflüssen geschützt. Das Kosmetikprodukt spendet ausserdem Feuchtigkeit. Die Creme ist ideal für Personen mit einer empfindlichen Gesichtshaut, sie ist also perfekt für mich. Wollt ihr das Kosmetikprodukt kaufen? Ich muss es schreiben – ihr sollt ein bisschen Geld sparen. Die Creme Kiehl’s gehört zu den teureren Kosmetikprodukten.

#4 Make-up Bürste Make Up Revolution

Obwohl das Gadget an eine Schuhbürste erinnert, gehört sie bestimmt zu meinen kosmetischen Must Haves. Nach Bewertungen von vielen Frauen verschmiert sie sehr gut die Foundation, verursacht keine Reizungen der Gesichtshaut und lässt sich problemlos reinigen. Die Bürste hat weiche Borsten und einen bequemen Griff. Die Kosmetikmarke besitzt im Angebot viele Größen des Gadgets, die eine präzise Schminke im Bereich der Augenwinkel, Lippenwinkel oder Nasenflügel ermöglichen. Ich kann die erste Anwendung der Bürste Make Up Revolution kaum erwarten.

#5 Foundation Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup Estee Lauder

Das besonders interessante Kosmetikprodukt muss sich endlich in meiner Kosmetiktasche befinden. Es hat einen eingebauten Schwamm, der mit der Foundation durchfeuchtet wurde. Ihr braucht zum Schminken keinen Pinsel oder Schwamm, ihr beschmutzt eure Finger auch nicht. In der Beschreibung des Produzenten könnt ihr lesen, dass der Teint dank der Foundation glatt und strahlend wird. Sie sollte außerdem bewirken, dass alle Verfärbungen und Falten verschwinden. Das Kosmetikprodukt Estee Lauder ist so klein, dass ihr einen Platz für es in eurer Kosmetiktasche ohne Zweifel findet. Im Angebot der Kosmetikmarke gibt es verschiedene Farbtöne des Produkts – jede Frau kann seine ideale Farbe finden.