Kosmetik-Trends Make-up

Metallisches Make-up mit der neuen Dior Kollektion. Kosmetikprodukte Metallics für den Herbst

Hallo Mädchen!

Die Kosmetikmarke Dior, die allen Anhängerinnen der professionellen Schminkprodukte bekannt ist, hat eine neue Kollektion der Kosmetikprodukte für den Herbst auf den Markt gebracht. Sie heisst Metallics. Die Kosmetikserie umfasst ein paar Produkte zum Schminken des Gesichts und der Nägel. Welche Effekte geben sie mir? Wie ist mein Eindruck? Ich lade zum Lesen des Beitrags ein.

Augenschminke mit Dior

Die Kosmetikmarke Dior hat für uns folgende Kosmetikprodukte vorbereitet: cremige Lidschatten Diorshow Color Metalizer, Lidschattenpalette mit fünf Farben und zwei Applikatoren, eine Wimperntusche Diorshow Pump’N’Volume und ein Augenbrauengel Diorshow Blod Brow Mascara.

Cremige Lidschatten aus der neuen Kollektion Metallics garantieren eine schimmernde Schminke und stehen in vier Farbvarianten zur Auswahl (Green Magnet, Platine Fusion, Bronze Tension, Plum Reflexion). Nach dem Produzenten können die Lidschatten Lippenstifte und Lippenbalsame ersetzen. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich meine Lippen mit dem Kosmetikprodukt schminken kann … Es gefällt mir aber besonders seine kleine Grösse (8 ml) und die Verpackung in Form einer Tube. Die einfache Anwendung ist für mich immer sehr wichtig und Diorshow Color Metallizer bereitet wirklich keine Probleme. Die zweite Version der Lidschatten aus der neuen Dior Kollektion ist die bekannte Palette mit fünf Farben, zwei Applikatoren und dem Spiegel. Die Farben der Lidschatten wurden so ausgewählt, dass es einfach ist, Smoky Eyes zu schminken. 5 Coluers Dior garantieren eine samtige und langanhaltende Schminke.

Im Rahmen der Augenschminke spielen ebenfalls die ideal getuschten Wimpern und die perfekt geformten Augenbrauen eine wichtige Rolle. Die Marke Dior hat daran gedacht. Die neue Kollektion umfasst die Mascara Diorshow Pump’N’Volume und ein Augenbrauengel Diorshow Bold Brow Mascara. Das erste Produkt macht die Wimpern lang und vergrössert optisch die Augen. Die Bürste erleichtert das Schminken und trennt präzis alle Wimpern. Das zweite Kosmetikprodukt pflegt und modelliert die Augenbrauen. Es garantiert eine sichtbare und schöne Schminke. Das Produkt steht in zwei Farbtönen des Brauns zur Auswahl. Sowohl die Wimperntusche als auch das Augenbrauengel sehr langanhaltend sind, tolle Applikatoren haben und alle Versprechen des Herstellers erfüllen.

Lippenschminke mit Dior

In der neuen Kollektion Dior Metallics gibt es einen Lippenstift und einen Lippenkonturenstift. Der Lippenstift Rouge Dior hat eine cremige Formel, gibt eine Satinschminke und einen intensiven Effekt. Es gibt drei Farben des Produkts: rot, rosa und violett. Warum mag ich den Lippenstift? Er enthält u.a. Mango-Butter und Hyaluronsäure zur Feuchtigkeitsspende. Das Produkt lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen, sowohl mithilfe eines Applikators als auch mit den Fingern. Dior hat ebenfalls einen Lippenkonturenstift eingeführt – Dior Contour. Das Kosmetikprodukt lässt sich in ähnlichen Farbtönen kaufen wie der Lippenstift. Der Lippenkonturenstift gibt einen matten und langanhaltenden Effekt. Ich mag das Produkt, weil es ausser einem weichen Griffel einen Pinsel zum Verblenden und Verstreichen des Lippenstifts hat. Das ist wirklich eine gute Verbindung.

Maniküre und Contouring mit Dior

In der neuen Dior Kollektion gibt es ebenfalls einen Nagellack Dior Vernis und einen Highlighter und ein Wangenrouge 2in1 Diorblush Colour & Light. Die Nagellacke garantieren eine Satinschminke, trocknen sehr schnell (ich habe es selbst überprüft) und sind langanhaltend. Sie stehen in hellrosa, violetten und roten Farbtönen zur Auswahl. Wie modelliert ihr das Gesicht mithilfe von Dior? Es kann euch dabei ein 2in1-Produkt helfen – Highlighter und Rouge. Das Kosmetikprodukt hat die Form des Stifts, was die Aufgabe deutlich erleichtert und einen natürlichen Satineffekt garantiert.