Haut Schönheit

Meine Herbstpläne: Gesichts- und Körperpflege

HALLO!

Wir haben endlich Herbst. Warum gefällt mir diese Jahreszeit? Ich habe jetzt die Zeit für meine Haut. Ein solches Wetter ist ideal für Peelings, Haarentfernung mit Laser, Eingriffe mit Säuren und andere Eingriffe, die im Sommer Reizungen bewirken könnten. Prüft, wie ich für meine Haut im Herbst sorge.

Der Winter nähert sich mit grossen Schritten

Im Herbst sollten wir die Haut auf Winter, böige Winde, niedrige Temperaturen und Frost vorbereiten. Wie mache ich das? Ich verwende Cremes mit einer dichten Formel und feuchtigkeitsspendenden und nährenden Inhaltsstoffen. Auf diese Weise bereite ich meine Haut auf den Winter vor und regeneriere die natürliche Lipidschicht der Haut. Ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel mit Tran und Vitaminen ein. Ich entferne auch die abgestorbene Oberhaut, die den Schutz der Haut im Winter erschweren kann. Zu den Peelings füge ich einen Löffel Honig hinzu, denn der Honig besitzt antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften.

Ein feuchtigkeitsspendendes Produkt für die Hautpflege

Im Herbst verwende ich Cremes mit Vitamin C, Ceramiden, Weisse Maulbeere, Hyaluronsäure und anderen Säuren. Sie entfernen trockene Häutchen, spenden der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und reduzieren Verfärbungen. Auf ähnliche Weise wirken die Kosmetikprodukte, die ich zur Körperpflege verwende, also kosmetische Öle oder Körperlotionen. Im Herbst, wenn wir dickere Kleidungen anziehen, schuppt die Haut schneller und ist den Reizungen und den Beschädigungen ausgesetzt. Ich mache häufiger Peelings, die die Hautregeneration beschleunigen und die Oberhaut glätten. In den speziellen Situationen verwende ich Kosmetikprodukte, die Reizungen lindern und die Wundheilung beschleunigen.

Make-up und Abschminken im Herbst

Wenn der Herbst sich nährt, verzichte ich auf die Kosmetikprodukte auf Basis von Wasser. Ich verwende Kosmetikprodukte mit Ölen, deren Konsistenz ziemlich leicht ist. Dank diesen Produkten entferne ich das Make-up und alle Verschmutzungen. Solche Produkte spenden der Haut zugleich Feuchtigkeit und stärken die natürliche Lipidschicht. Ich wechsle auch die Make-up-Produkte. Im Herbst und im Winter braucht meine Haut einen zusätzlichen Schutz. Wenn ich das Make-up mache, liefere ich meiner Haut nährende Inhaltsstoffe, die für ihre Kondition sorgen.