Haut Kosmetik-Trends

Ist die Egyptian Magic Creme wirklich ein echter „Allesköner“?

Ich wiederhole häufig: Wenn etwas für alles ist, ist es für nichts. Aber nicht diesmal! Ich habe eine Ausnahme gefunden, und Ausnahmen bestätigen doch die Regel. Worüber sage ich?

Egyptian Magic All Purpose Skin Cream, also eine multifunktionale Creme. Seid ihr neugierig, welche Eigenschaften dieses magische, ägyptische Produkt hat und ob es überhaupt beachtenswert ist? Wenn ja, dann lade ich euch herzlich ein, denn ich habe für euch die Rezension dieser Creme vorbereitet. Ich verwende sie seit zwei Monaten, deswegen kann ich darüber schon etwas sagen.

Aber beginnen wir am Anfang…

WIE IST EGYPTIAN MAGIC IN MEINE HÄNDE GERATEN?

Diese Creme habe ich natürlich dank meiner Freundin entdeckt, die solche Produkte im Internet findet und dann für ihr Kosmetikstudio bestellt. So bin ich der Egyptian Magic Creme begegnet.

Sie wird von Bloggerinnen auf der ganzen Welt empfohlen. Das ist die Creme, die berühmte Stars lieben. Das ist einfach ein Kosmetikprodukt, das den Markt revolutioniert hat! Na ja, sie ist wirklich lobenswert, aber ich möchte euch heute ein paar sachliche Informationen über dieses Pflegeprodukt mitteilen.

EGYPTIAN MAGIC, ALSO EIN ECHTER ALLESKÖNER

Diese multifunktionale Creme erkennt ihr an der Verpackung. Sie ist keinesfalls elegant, aber es geht hier natürlich nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt. Aus diesem Grund befindet sich die Egyptian Magic Creme in einem kleinen Plastiktiegel. Die Verpackung ist lediglich mit blauen und roten Aufschriften verziert, und gleich neben dem Namen befindet sich eine Pyramide – niemand sollte Zweifel an der „Herkunft“ der Creme haben 😉

Wie ist die Konsistenz der Creme? Das ist weder eine leichte Creme noch ein dickflüssiges, fettiges Produkt. Sie ist der Butter ähnlich, die unter Einfluss der Temperatur schmilzt. Die Creme ist einfach in der Anwendung und zieht blitzschnell ein, hinterlässt auf der Haut eine dünne Schicht, die der Haut Geschmeidigkeit verleiht.

Die Egyptian Magic Creme kann wirklich zu verschiedenen Zwecken verwendet werden, nicht nur in der Körperpflege, aber auch in der Gesicht-, Nagel- und Haarpflege!

WAS ENTHÄLT DIE CREME? ZUSAMMENSETZUNG DER EGYPTIAN MAGIC CREME

Die Zusammensetzung der Egyptian Magic Creme hat mich mit seiner…Länge überrascht. Es gibt hier nur 6 Inhaltsstoffe! Und das ist alles!

  1. Olivenöl – ist eine reiche Quelle von Vitamin E, das „Vitamin der Jugend” genannt wird, und auch Polyphenolen mit antioxidativen Eigenschaften. Olivenöl ist für seine pflegenden Eigenschaften bekannt, denn es kann kleine Falten glätten, spendet der Haut Feuchtigkeit, verleiht mehr Geschmeidigkeit und sorgt einfach für das junge Aussehen der Haut.
  2. Bienenwachs – ist ein Emolliens, dessen Eigenschaften sicherlich jede Person gut kennt (ausser Veganen, denn sie meiden tierische Inhaltsstoffe). Bienenwachs schützt die Haut vor dem Wasserverlust, hat antibakterielle Eigenschaften, glättet und lindert Reizungen, kann sogar die Wundheilung beschleunigen.
  3. Honig – das ist der nächste Inhaltsstoff, den Bienen produzieren. Honig ist ein sehr gutes Feuchthaltemittel, liefert den tiefen Hautschichten wichtige Feuchtigkeit. Er ist für unsere Haut wie ein Medikament, denn er enthält eine ganze Reihe von Säuren, Vitaminen und Mineralien, auch Biotin. Honig reduziert die Unvollkommenheiten der Haut, wirkt antibakteriell, verschafft Linderung, glättet die Haut und macht sie elastisch.
  4. Bienenpollen – das sind eigentlich Blütenpollen, die reich an Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien, Enzymen und Fettsäuren sind. Blütenpollen verlangsamen den Alterungsprozess der Haut.
  5. Propolis – ist eine Substanz, die das Bienenhaus vor Bakterien, Pilzen und allen diesen Faktoren, die Bienen nicht mögen, schützt. Propolis wirkt auf dieselbe Weise auf die Haut! Sie ist reich an verschiedenen Substanzen (über 300!), die entzündungshemmende, antibakterielle und antiseptische Eigenschaften haben. Propolis neutralisiert freie Radikale, verlangsamt den Alterungsprozess, regeneriert die Haut, behandelt die Akne und andere Unvollkommenheiten der Haut.
  6. Bienenmilch – wird Royal Jelly genannt, denn das ist die Nahrung für die Bienenkönigin. In der Kosmetik wird Bienenmilch als eine regenerierende, revitalisierende Substanz, die das Hautkolorit verbessert und verjüngt, verwendet.

EGYPTIAN MAGIC CREME – KOSMETISCHE EIGENSCHAFTEN

Ich weiss eigentlich nicht, was ich über die Wirkung der Egyptian Magic Creme noch sagen könnte. Das ist wirklich eine multifunktionale Creme, die die Wirkung aller Inhaltsstoffe verbindet. Unten schreibe ich euch die wichtigsten Eigenschaften der Egyptian Magic Creme:

  • sorgt für das richtige Feuchtigkeitsniveau der Haut;
  • regeneriert die Haut und unterstützt die Zellerneuerung;
  • verschafft Linderung, reduziert Reizungen;
  • verleiht der Haut mehr Geschmeidigkeit und Glanz, verschönert;
  • sichert einen natürlichen Schutz;
  • verlangsamt den Alterungsprozess;
  • behandelt Akne und andere Hautprobleme;
  • sorgt für das natürliche Geleichgewicht.

WAS NOCH SOLLTET IHR ÜBER DIE EGYPTIAN MAGIC CREME WISSEN?

Das ist eine Creme, die für jeden Hauttyp empfohlen wird. Ich verwende sie als eine Körperlotion, die meine Haut vor der Austrocknung schützt. Ich trage sie auch auf die Gesichtshaut auf, die früher eine fettige T-Zone hatte – die Creme hat nämlich auch dieses Problem gelöst. Die Egyptian Magic Creme verwende ich darüber hinaus als eine Handcreme, die die Nagelhaut unglaublich weich macht.

Ich finde, dass sie mich noch mehrmals mit ihrer Wirkung und ihren Möglichkeiten überrascht. 🙂

Persönlich verwende ich die Egyptian Magic Creme in der Haarpflege nicht, aber ich finde, dass sie auch hier gute Effekte bringen würde. Die Creme kann mit Erfolg mit anderen Kosmetikprodukten, und auch z.B. mit Ölen oder Hyaluronsäure, verwendet werden.

Ich muss auch erwähnen, dass das Produkt 100% natürlich ist – in seiner Zusammensetzung gibt es keine synthetischen Inhaltsstoffe. Die Creme wurde auch an Tieren nicht getestet. Ihre Formel ist sehr ergiebig, und das Produkt – obwohl es lediglich natürliche Inhaltsstoffe enthält – hat ein sehr langes Verfallsdatum: 3 Jahre!

Ich empfehle euch die Egyptian Magic Creme von ganzem Herzen! 🙂