Schönheit

Mein Lieblingsprodukt zum Augenbrauen-Make-up: Nanobrow Shape Mascara

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich ein Kosmetikprodukt entdeckt, das zu meinem Hit geworden ist. Das ist die Neuheit von Nanobrow – Shape Mascara. Was ist das? Alles erzähle ich euch in diesem Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Nanobrow Shape Mascara ist eine Augenbrauenmascara, die sich bei mir wunderbar bewährt hat. Ich habe die Kosmetikprodukte von verschiedenen Marken getestet und muss ehrlich zugeben, dass Nanobrow einfach am besten ist. Diese wunderbare Mascara weiss, wie ihr die natürliche Form der Augenbrauen betonen könnt.

Schön gestylte Augenbrauen mit Nanobrow Shape Mascara

Ich habe das Produkt auf www.nanobrow.ch bestellt. Es ist schnell in meine Hände geraten und ich habe mit dem Testen begonnen. Das Erste, was neben der wunderschönen Verpackung ins Auge fällt, ist eine bequeme, ergonomische Spirale. Sie fängt und kämmt sogar sehr feine Härchen und fixiert sie für 24 Stunden. Ich musste im Laufe des Tages keine Korrekturen machen. Das ist ein Produkt, dem ich vertraue – ich weiss, dass es mich nie enttäuscht.

Die Nanobrow Augenbrauenmascara hat sich bei meinen anspruchsvollen Augenbrauen sehr gut bewährt. Sie waren bisher geschwächt und mit Lücken bedeckt, und die Mascara hat sie perfekt kaschiert. Ich habe die schwarze Nuance, aber zur Wahl stehen auch braune und hellbraune Farben. Wählt eine solche Nuance, die zu euch am besten passt 😉

Bereits nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass:

  • meine Augenbrauen optisch dicker und dichter sind,
  • die Augenbrauen keine Lücken und anderen Unvollkommenheiten haben,
  • die Augenbrauen den ganzen Tag über perfekt aussehen,
  • die Härchen wie nach der Laminierung aussehen,
  • die Augenbrauen weich, elastisch und mit Nährstoffen und Feuchtigkeit gut versorgt sind.

In der Zusammensetzung des Produkts befindet sich Silizium, das weiss, welche Pflege die Augenbrauen brauchen. Silizium versorgt die Härchen mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Nach ein paar Benutzungen habe ich gemerkt, dass die Härchen schneller wachsen und die Augenbrauen keine Lücken haben. Meine Augenbrauen sehen jetzt perfekt auch ohne Make-up aus – ich muss mir um ihr Aussehen keine Sorgen machen.

Nanobrow Augenbrauenmascara – Methode für wunderschöne Augenbrauen

Es gibt kein besseres Produkt. Die Mascara bewährt sich bei dünnen und dichten Augenbrauen und wurde eigentlich für jeden Typ der Augenbrauen entworfen. Die angenehme Konsistenz umhüllt jedes Härchen und macht es optisch dicker und dichter, was einen genialen Effekt sichert. Kein anderes Produkt hat bei mir so wunderschöne Effekte gebracht! Und ich muss ehrlich zugeben, dass meine Augenbrauen wirklich anspruchsvoll sind.

Nanobrow Shape Mascara ist einfach in der Anwendung:

  1. Macht die Flasche auf und kämmt die Härchen mit der präzisen Silikon-Bürste. Beginnt mit dem inneren Teil der Augenbraue.
  2. Kämmt die Augenbrauen nach aussen und füllt sie mit der Farbe.
  3. Tragt mehr Produkt auf das Ende der Augenbraue auf, um einen natürlichen Effekt zu bekommen.
  4. Zu speziellen Anlässen könnt ihr mehr Schichten auftragen.

Fertig! Ich bin überzeugt, dass ihr euch in diese Mascara sicherlich verliebt! Schönen Tag! Ich freue mich, dass ihr mit mir seid! <3