Kosmetik-Trends Schönheit

Was verbirgt Nanoil Castror Oil? Entdeckt mein HIT unter Pflegeölen!

Hallo Mädels!

Ich habe lange nicht geschrieben, denn ich habe in letzter Zeit ein paar tolle Kosmetikprodukte getestet. Eines meiner Testobjekte ist ein wahrer Juwel. Ich muss es euch präsentieren, weil ich lange von einem Kosmetikprodukt nicht so begeistert war. Ich meine hier Nanoil Castror Oil – kultiges Rizinusöl der Marke Nanoil, das letztens in Instagram und TikTok herrscht. Entdeckt meinen kosmetischen HIT der letzten Tage! Ich lade euch zum Lesen ein! 😉

Ich bin davon überzeugt, dass ihr Rizinusöl kennt, verwendet oder verwendet habt. Das ist ein natürliches Öl, das unseren Gross- und Urgrossmüttern bekannt ist. Es hat eine vielseitige, kosmetische und gesundheitsfördernde Wirkung. Seine Geschichte reicht bis in die Antike zurück und laut Legenden wurde es sogar von Kleopatra gerne benutzt.

Rizinusöl (Oleum Ricini) entsteht infolge der Kaltpressung der extrem giftigen Rizinussamen. Macht euch aber keine Sorgen – das fertige Öl ist absolut sicher. Der Pflanzenextrakt aus Rizinussamen wird mit Wasser gekocht. Bei diesem Prozess werden Giftstoffe abgebaut. Diese Methode zur Gewinnung von Rizinusöl bewirkt, dass das fertige Öl die meisten Vitamine und Mineralstoffe bewahrt, die für Haut, Haare und Nägel sehr wichtig sind.

@nanoil.official #nanoil #castoroil #lashgrowth #browgrowth@kuszkowska ♬ original sound – NANOIL OFFICIAL

Eigenschaften von Rizinusöl. Was verbirgt Nanoil Castror Oil?

Kosmetisches Rizinusöl ist entweder transparent oder hellgelb. Es hat eine dickflüssige Konsistenz und einen subtilen Duft. Rizinusöl von Nanoil ist 100 % natürlich und nicht raffiniert. Es ist ein Reichtum an äusserst wertvollen Nährstoffen, die in der täglichen Beauty-Routine sehr wichtig sind. Sogar 90 Prozent seiner Zusammensetzung bildet Ricinolsäure. Es enthält ebenfalls Glyceride der Stearin-, Palmitin- und Ölsäure, Omega-Fettsäuren, Vitamin A und Vitamin E.

  • Vitamin A stimuliert die Kollagenproduktion in der Dermis, strafft die Haut, macht sie elastisch und glättet sie. Ausserdem hilft es, feine Fältchen zu reduzieren und freie Radikale zu zerstören.
  • Vitamin E lindert Irritationen, beschleunigt die Heilung von Hautschäden, verringert die Empfindlichkeit der Haut gegen schädliche UV-Strahlung, schützt die Haut vor Wasserverlust und verbessert ihre Elastizität und Dichte.

Rizinusöl von Nanoil ist ein bewährtes, wissenschaftlich bestätigtes und durch ECOCERT zertifiziertes Kosmetikprodukt, das die Haut länger jung hält. Es versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit, liefert wertvolle Nährstoffe und schützt die Haut und die Haare vor negativen äusseren Einflüssen. Wenn es bei der Pflege von Augenbrauen und Wimpern verwendet wird, stärkt es die Härchen im Augenbereich und vertieft ihre Farbe (Rizinusöl ist ein natürlicher „Verdunkler“). Es wirkt als Conditioner, der Wimpern verlängert und Augenbrauen verdichtet.

Anwendung von Rizinusöl. Meine beliebten Behandlungen mit Nanoil Castor Oil

Nanoil Rizinusöl kann zu jeder Creme, Maske oder Spülung zugegeben werden. Nur ein paar Tropfen Öl (das Kosmetikprodukt ist mit einer praktischen Pipette ausgestattet) ausreichen, um die Wirkung jedes Produkts zu stärken und jede DIY-Kosmetik zu kreieren. Das Öl bietet sehr starke feuchtigkeitsspendende Eigenschaften an und ist eine ideale Lösung für Besitzer der geschädigten, dünnen und brüchigen Haare, sowie für Personen mit einer trockenen, gereizten oder schuppigen Haut.

Nanoil Castor Oil ist die Basis für mein DIY-Gesichtsserum. Es ist ausreichend, Rizinusöl mit ausgewählten natürlichen Ölen zu vermischen. Ich habe mich für Arganöl, Macadamiaöl und Jojobaöl entschieden. Die fertige Mischung habe ich in eine leere Flasche mit einer Pipette gegossen. Aufgrund der reichhaltigen Formel der Mischung verwende ich sie als Nachtserum. Ich trage sie auf mein gesamtes Gesicht auf, einschliesslich Augenbrauen und Lippen.

castor oil nanoil

Sie können das Öl auch zur Make-up-Entfernung mit der sogenannten OCM-Methode (Oil Cleansing Method) verwenden. Die Gesichtsreinigung mit Ölen ist eine tolle Alternative zum Gesichtswaschen mit Seifen, Gelen oder Schäumen, die eine empfindliche Haut reizen können. Ich kann diese Gesichtsreinigungsmethode sowohl bei trockener als auch bei fettiger Haut empfehlen.

Am liebsten verwende ich das Rizinusöl von Nanoil zur Haarpflege. Ich habe wirklich viele Pflanzenöle auf meinen Haarsträhnen getestet und Rizinusöl hat mir am besten bei Trockenheit, Brüchigkeit und Glanzverlust geholfen. Es schützt auch spröde Haarspitzen vor hohen Temperaturen und mechanischen Beschädigungen (z. B. Reiben oder Ziehen im Alltag).

Ich lade euch auf die offizielle Nanoil-Website ein, wo ihr mehr über dieses wunderbare Produkt erfahren werdet: www.nanoil.ch. Jetzt verlasse ich euch und beginne, andere fantastische Öle von Nanoil zu testen. Tschüss! 🙂