Schönheit

Meine Nummer eins zur Pflege: Nanoil Arganöl!

Mädels!

Ich freue mich, euch heute meinen Beauty-Hit vorzustellen – Nanoil Argan Oil. Die Marke Nanoil hat mich mehrmals mit ihrer ökologischen Naturkosmetik überrascht, die mein Herz gestohlen hat. Schließlich hat sie eine Reihe von kosmetischen Ölen auf den Markt gebracht, die meine kühnsten Erwartungen übertroffen haben. Bisher habe ich Rizinusöl und Arganöl getestet, aber ich bin mir sicher, dass ich weitere Pflegeöle auch ausprobiere.


Glaubt ihr, dass es unmöglich ist, mehrere Kosmetikprodukte gleichzeitig mit einem Öl zu ersetzen? Oh, ihr seid total in Irrtum! 😉 Nanoil Arganöl verbirgt die Kraft dessen, was in Nüssen des Arganbaums am wertvollsten ist. Es ist ein Kosmetikprodukt, das meine Pflegeroutine ein für alle Mal verändert hat. Aber wieso? Überzeugt euch selbst davon!

Nanoil Arganöl – Beschreibung

INCI: Argania Spinosa Kernel Oil

Fassungsvermögen: 50 ml

Zertifikat: Ecocert

Dieses hundertprozentig ökologische, nicht raffinierte, kaltgepresste Arganöl begeistert mit seinen wohltuenden Eigenschaften. Es enthält über 100 wertvolle Substanzen, die es zu einem starken Antioxidans machen. Was bedeutet das eigentlich? Arganöl neutralisiert freie Radikale, die zur schnelleren Hautalterung beitragen. Es hat Anti-Aging-Eigenschaften, deswegen verlangsamt es die Faltenbildung. Das ist aber noch nicht alles!

Arganöl spendet fantastisch Feuchtigkeit, strafft die Haut und verbessert ihre Elastizität. Es beschleunigt das Haarwachstum, stellt den natürlichen Haarglanz wieder her und verbessert die Haarfarbe. Es ist besonders toll, dass es für die Pflege aller Haar- und Hauttypen geeignet ist – egal ob ihr Locken, Wellen, trockene oder geschädigte Haare habt und egal ob eure Haut trocken, empfindlich, zu Couperose neigend oder allergisch ist. Das Öl funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Es ist auch ein wirksames Gesichts- und Augenserum. Es hängt nur von euch ab, wie ist es verwenden werdet. Nanoil gibt uns eine 50 ml große Flasche mit wirksamem Arganöl, das uns bestimmt lange begleiten wird.

argan oil nanoil

Flüssiges Gold aus Marokko

Es gibt ein paar Gründe dafür, dass Arganöl als flüssiges Gold bezeichnet wird. Arganbäume werden sehr respektiert und Lebensbäume genannt. Jeder Tropfen Arganöl ist eine wertvolle Quelle von Substanzen, die in unserer Pflege unerlässlich sind. Nanoil Arganöl enthält bis zu 80 % ungesättigte Fettsäuren. Linolsäure aus der Omega-6-Gruppe und Ölsäure aus der Omega-9-Gruppe machen das Produkt ideal für alle Haartypen, Körper und Gesicht. Arganöl wird es vor allem wegen der hohen Konzentration an Vitamin E geschätzt, das verjüngend wirkt. Es enthält auch Carotine, Squalen und Butyrospermol (sichert einen natürlichen UVA-/UVB-Schutz). Dazu kommen viele weitere Wirkstoffe, die das Öl unersetzlich in der Pflege machen.

Bereits nach einigen Wochen der Anwendung lässt es sich bemerken, dass Nanoil Arganöl:

  • Falten verringert und Alterungsprozesse verlangsamt;
  • die Haut glättet, strafft und angenehm weich macht;
  • den Haarausfall hemmt, das Haarwachstum beschleunigt und den Haaren einen natürlichen Glanz verleiht;
  • Nägel stärkt, sodass sie nicht mehr splittern und brechen;
  • Haarspitzen vor Beschädigungen geschützt;
  • Haarsträhnen nährt, mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert;
  • die Haut vor und nach dem Sonnenbad pflegt.

Arganöl regeneriert die Epidermis, verhindert den Wasserverlust aus ihrem Inneren und regeneriert jede Hautzelle, damit sich die Haut mit ihrer Schönheit auszahlen kann.

Anwendungsweise

Nanoil Arganöl kann auf vielfältige Weise verwendet werden. Ich pflege damit meine Haare, meinen Körper, mein Gesicht, meine Füße und Nägel. Also … eigentlich jeden Körperteil. 😀 Ich beschreibe euch einige Beispiele für Anwendungen des Pflegeöls, aber es hängt lediglich von euch selbst ab, in welchen Pflegebereichen ihr dieses Produkt verwenden werdet. Vielleicht werdet ihr viele eigene Ideen haben?

1. AUF HAARE

Es ist ein flüssiges Wundermittel für Haare! Arganöl schützt sie vor hohen Temperaturen, deshalb massiere ich immer ein paar Tropfen Öl in die Haarsträhnen, bevor ich zum Glätteisen, Lockenstab oder Haartrockner greife. So weiß ich, dass nichts Schlechtes meinen Haaren passiert. Ich benutze das Öl auch dann, wenn ich vorhabe, in die Sonne zu gehen, weil es vor Sonnenstrahlung schützt. Es wirkt sich positiv auf die geschwächten Haarsträhnen aus, und ich hatte selbst solche Haare. Sie waren müde durch häufige Färbungen und andere chemische Behandlungen. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung habe ich bemerkt, dass meine Haare ihren natürlichen Glanz zurückbekommen haben, die Haarfarbe intensiver wurde und die Haarspitzen aufgehört haben, sich zu spalten. Ich empfehle Nanoil Arganöl jedem!

2. AUF KÖRPER

Das Öl hat straffende und regenerierende Eigenschaften. Wenn ihr also gegen Cellulite und Dehnungsstreifen kämpft, sollt ihr es mindestens 2–3 Mal pro Woche in betroffene Körperbereiche einmassieren. Ihr bemerkt schnell, dass euer Körper immer jünger, straffer und angenehmer im Griff wird. Eine widerstandsfähige und intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Körperhaut – das ist schließlich kein Traum, sondern Realität! Wenn ihr Narben habt, könnt ihr sie mit dem Öl verringern. Es macht sie effektiv flach und hilft sogar bei anderen Hautproblemen.

3. AUF GESICHT

Nanoil Arganöl wirkt fantastisch in der Hautpflege. Ich habe es Rizinusöl vermischt und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Vitaminbombe erzielt habe. Mitesser, Pickel und Unvollkommenheiten sind schnell aus dem Gesicht verschwunden. Sie ist jetzt voller Vitalität, viel jünger und schöner. Ihr könnt das Öl auch in Form eines Nachtserums verwenden, auf die Haut unter den Augen auftragen, zur Gesichtsreinigung benutzen oder zu eurer Lieblingscreme zugeben. Es ist ein tolles Mittel gegen Falten und Runzeln. Es stellt schnell Elastizität und Glanz der Gesichtshaut wieder her.

Dies sind drei beliebteste Anwendungsweisen des Öls, aber wie gesagt, es sichert noch viel mehr Möglichkeiten und ich verwende es auch in der Nagel- und Fußpflege. Nanoil Arganöl wirkt perfekt. Es ist leicht, zieht schnell ein und kann sogar von Allergikern verwendet werden. In seinem Inhalt gibt es keine unnötigen Substanzen. Ich hatte noch nie ein so vielseitiges Öl zu einem so erschwinglichen Preis.

Liebe Mädels, wenn ihr Nanoil Arganöl noch nicht bestellt habt, besucht unbedingt die offizielle Website des Herstellers und kauft es! Ihr findet das Öl auch in vielen Drogerien, aber auf www.nanoil.ch lernt ihr alle natürlichen Präparate kennen und erstellt euch ein super weibliches Beauty-Set.

Schreibt bitte im Kommentar, ob euch solche Produktbewertungen gefallen! <3