Haut

Gesichtsserum von Nanoil. Vitamin C, dank dem ich mich von Verfärbungen verabschiedet habe!

Hallo Mädchen! 🙂

Seid ihr bereit für die nächste Rezension des Produkts von Nanoil? Ich hoffe, dass ja, denn heute erzähle ich euch von einer Neuheit, also von dem Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil. Ihr habt schon sicherlich enträtselt, dass ich mit diesem Produkt total zufrieden bin. Ich musste also eine Rezension schreiben. Das ist einfach das beste Gesichtsserum, das ich hatte.

Wollt ihr über das neue Gesichtsserum von Nanoil mehr erfahren? Ich lade euch herzlich ein 🙂

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Vit. C Face Serum ist eine der vier Versionen der leichten Gesichtsseren zur täglichen Hautpflege. Das Produkt kann zusammen mit einer Creme verwendet werden, um ihre Wirkung zu intensivieren und die häufigsten Probleme mit der Haut zu lösen. Die Wirkung des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil ist wirklich breit:

  • gegen Hautverärbungen,
  • Revitalisierung der müden, glanzlosen Haut,
  • für unreine und problematische Haut,
  • Schutz vor dem Alterungsprozess der Haut.

Ich hatte schon seit Langem Probleme mit unästhetischen Hautverfärbungen, und darüber hinaus habe ich die Haut mit Neigung zu Pickeln und Pusteln, deshalb habe ich beschlossen, Nanoil Vit. C Face Serum auszuprobieren.

Was enthält das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Der Hauptinhaltstoff, der für die Eigenschaften des Serums verantwortlich ist, ist Ascorbinsäure. Das ist einfach Vitamin C, aber ich habe schon viele Produkte mit Vitamin C getestet und weiss, dass es verschiedene Formen von Vitamin C gibt. Nanoil enthält 3-0-Ethyl Ascorbic Acid, also eine der besten und stabilen Formen von Vitamin C, was für die Wirksamkeit des Produkts verantwortet!

Obwohl die Zusammensetzung des Serums kurz ist (das ist für mich ein Vorteil, denn das Serum ist frei von Parabenen), enthält es ein gutes Antioxidans. Das ist der Boerhaavia-Diffusa-Extrakt, der für das jugendliche Aussehen der Haut sorgt.

Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

  • Hellt Verfärbungen auf und vereinheitlicht das Hautkolorit.
  • Wirkt antioxidativ, schützt vor freien Radikalen.
  • Schützt vor der Wirkung der UV-Strahlung.
  • Unterstützt die Zellerneuerung und regeneriert die Haut.
  • Behandelt Akne, lindert Reizungen.
  • Verleiht der Haut ein natürliches, schönes Aussehen.

Wie wirkt das Serum bei mir?

Gibt es einen Unterschied zwischen den Effekten, die der Hersteller verspricht, und der Wirkung des Serums mit Vitamin C von Nanoil? Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied. Ich sage euch mehr: Ich habe nicht erwartet, dass dieses Serum so effektiv ist. Ich habe damit nicht gerechnet, dass es mein grösstes Problem löst. Ein für allemal.

Meine Haut hat bis vor kurzem… sehr schlecht ausgesehen. Ich hatte nämlich Probleme mit Akne, was Verfärbungen, Flecken und Hautschüppen hinterlassen hat.

Nanoil Vit. C Face Serum verwende ich schon seit 6 Wochen. Anfangs habe ich keinen Unterschied im Aussehen meiner Haut gemerkt, aber ich habe es auch nicht erwartet, obwohl die Haut merklich beruhigt und mit Feuchtigkeit gut versorgt war. Das leichte Serum ist gleich nach dem Auftragen in die Haut eingezogen, als ob meine Haut wirklich Durst hätte.

Die besten Effekte habe ich später gemerkt. Nach etwa einer Woche hat das Serum das Hautbild verbessert, und ich habe gespürt, dass die Haut weder trocken noch rau ist. Ich habe also das Serum weiter verwendet, und von Tag zu Tag hat meine Haut immer besser ausgesehen. Endlich habe ich gemerkt, dass unästhetische Verfärbungen verschwunden sind. Ohne Laser und komplizierte Behandlungen!

Dank dem Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil ist meine Haut endlich schön! Ich kann jetzt auf das Make-up verzichten, denn ich habe strahlende Haut ohne Verfärbungen!

Nanoil Vit. C Face Serum – Anwendung

Und das alles kostet nicht viel. Es geht hier nicht nur um den Preis, der wirklich günstig ist, aber auch um die Zeit. Im Gegensatz zu anderen Behandlungen ist die Anwendung des Serums nicht zeitaufwendig. Die Anwendung dauert etwa 2-3 Minuten und basiert auf drei Schritten:

  • Schritt 1: Entfernt genau das Make-up und reinigt die Haut.
  • Schritt 2: Tragt eine kleine Menge des Serums auf die Haut auf und klopft es mit Fingerspitzen ein.
  • Schritt 3: Tragt eure Lieblingscreme auf, um eine okklusive Schicht zu bilden.

Vergesst nicht! Das Serum sollte vor der Anwendung einer Creme verwendet werden – es ersetzt die Creme nicht! Die Wirkung des Produkts ist dann effektiver.

Empfehle ich das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil?

Das ist ein Kosmetikprodukt, das ich einfach liebe, denn es hat alle unästhetischen Verfärbungen entfernt. Ich empfehle euch Nanoil Vit. C Face Serum von ganzem Herzen. Meiner Meinung nach gibt es auf dem Markt kein besseres Serum gegen Verfärbungen. Wenn ihr also ähnliche Probleme oder glanzlose, müde Haut habt – probiert es unbedingt aus.

Für diese Personen, die kein Serum mit Vitamin C brauchen, habe ich eine gute Nachricht. Im Angebot von Nanoil gibt es auch drei andere Seren, u.a. ein feuchtigkeitsspendendes Serum und ein Serum mit Retinol. Besucht die Website:

www.nanoil.ch